Dienstag, 8. Dezember 2015

Jacke Yellow Sky

Dieses Schnittmuster hatte es mir von Anfang an angetan und ich musste es unbedingt für einen kleinen Jungen ausprobieren




ich habe Größe 56 genäht und die passt super auf den kleinen Märchenkleiderbügel





Das Schnittmuster ist von hier




 die kleinen Ohren der Jacke finde ich besonders süß





und heute habe ich mich mal bei picmonkey mit den Bildchen ausgetobt :-)





auf gehts damit zum Creadienstag , Made4Boys und zu Sew-Mini
Grüße

Kommentare:

  1. Zuckersüße Jacke!
    Der Schnitt läuft mir auch immer wieder über den Weg, der ist aber auch zu putzig mit den Öhrchen :)
    Die Stoffe sind auch ganz toll, wo hast du denn den Waschbären her?
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. och wie niedlich ist den diese jacke...
    ich hab mich verliebt...
    die ist ja so was von toll...
    auch die stoffe sind klasse...
    liebe grüsse
    jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total niedlich geworden. Super schöne farbkombi!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß, die Jacke! Und trotzdem nicht so Babyniedlich mit Bärchen in Schlafanzügen, das mag ich nämlich überhaupt nicht. Den Schnitt bzw. das Label kannte ich noch gar nicht, muss ich gleich mal schauen...
    Danke für's zeigen und inspirieren.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja Super! Und sie würde ganz fantastisch zu meinen aktuellen Nähprojekten passen! ;-) Und Waschbären! <3

    Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Zucker. Die Jacke sieht so toll aus, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, woher sind die Waschbären?!?
    Die Jacke ist wirklich zuckersüß, schon oft gesehen, aber bei dir besonders schön umgesetzt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Jacke! Die Öhrchen sind zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden, ganz tolle Stoffkombi, die du da ausgesucht hast :-).
    Liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen