Donnerstag, 5. Dezember 2013

Noch eine...

Geldbörse :-)
Die Anleitung ist wieder von hier














so kann man öfter mal wechseln und es macht solchen Spaß sie zu nähen.
Probiert es mal aus!







Ist für Nähanfänger auch geeignet.






So, und jetzt gehts zu RUMS , mal sehen was Ihr so gezaubert habt.
Euch einen schönen Tag.
Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Kendra,
    bin über deine Verlinkung bei Schillersplatzli auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe es mir gleich mal als Leserin gemütlich gemacht. Mir gefällt dein Blog und dein Auge für Details:) Schöne Fotos und tolle Werke zauberst du! Den Stoff von der Geldbörse wollte ich mir auch mal bestellen, habe es dann aber doch gelassen - und nun ärgere ich mich;) Einen schönen Abend wünsche ich dir sowie einen tollen Start ins Wochenende! Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen