Dienstag, 17. Juni 2014

Was aus den Hosenbeinen wurde...

... das zeige ich euch heute





Denn letzte Woche habe ich meine olle alte Hose gefärbt, gebatikt und zu einer kurzen Hose umgenäht.
Übrig geblieben sind diese Hosenbeine, die viel zu schade waren zum entsorgen







Und da schon ein paar Bänder dran waren, habe ich kleine Beutelchen daraus genäht






mit kleinen Kam Snap Schleifchen






ich finde dieses Blau einfach toll und somit war klar, dass ich die Fotos im Kornblumenfeld machen werde












die Idee mit den Schleifchen habe ich übrigens von Katrin, sie hat immer so schöne Ideen







Außer den Beutelchen sind auch noch kleine Täschlein entstanden, an denen noch ein bißchen Batik zu erkennen ist
























alle zusammen





Das Fotoshooting habe ich gleich mit einer kleinen Radtour verbunden, es war herrliches Wetter und die Landschaft war einfach nur schön










Seht euch nur diese wunderschönen Kornblumen an






einfach herrlich

















und hier nochmal alle zusammen aufgereiht















ein kleiner Kaffee unterwegs musste natürlich auch sein :-)











Pferde waren auch in der Nähe






Und jetzt gehts zum Creadienstag









Genießt den Tag
Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen