Montag, 8. Dezember 2014

Urlaubsmodus

Es ist Vorweihnachtszeit und wie auch bei vielen anderen müssen hier noch viele Besorgungen gemacht werden




Urlaubssachen müssen noch gepackt werden




Kekse müssen gebacken werden




und die letzten Geschenke müssen besorgt werden










Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern stehen noch an






Deshalb gilt hier im Naehmannsland ab sofort der Urlaubsmodus





Eine kleine Vorschau wie es im nächsten Jahr hier weiter geht lasse ich euch aber noch da


















Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr






bis bald
Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh du hast dir Breided Tops genäht!!! Ich bin gesapnnt, was du von deinem Urlaub erzählst!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen