Dienstag, 23. Juni 2015

noch mehr Ohrstecker

Letztens habe ich euch meine Ohrstecker Kollektion vorgestellt.
Da ich schon einige verschenkt habe und das selber Herstellen so ein Spaß macht, habe ich noch mehr angefertigt.







es geht einfach super schnell und super einfach




und ist immer ein schönes Geschenk









jetzt habe ich aber erstmal genug Ohrstecker, für jedes Outfit :-)








diese Sammlung geht auch wieder zum Creadienstag



Habt einen schönen Tag






Grüße



2 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Ohrringe sind alle super und Du kannst zu jedem Outfit andere anziehen. Ich muss mir auch mal welche zulegen, denn ich bewundere sie immer überall.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen wunderbaren Kommentar....und meiner hier ist kein fishing for compliments ;-) Denn ich finde deine Ohrringe einfach toll. Das muss gesagt sein.

    Drücker, Zwirbeline

    AntwortenLöschen