Dienstag, 15. April 2014

Eiermützen

... oder auch Eierwärmer sind noch schnell als kleine Geschenke zu Ostern entstanden






vor kurzem habe ich noch diesen süßen Eierständer bei Str**ss  entdeckt






das Schnittmuster ist aus einem Buch, war auch total einfach zu nähen








hier kann man sich richtig schön mit Borten und Bändern austüddeln






für die Stoffresteverwertung ist es auch perfekt, denn aus diesem Stoff hatte ich mal einen Rock genäht







noch mehr Zipfelmützen :-)






und alle zusammen






















so, jetzt aber genug mit der Bilderflut






hier ist jetzt Osterpause






deshalb wünsche ich euch jetzt schon






und einen wundervollen Creadienstag
Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Das Buch hab ich bestimmt auch (Tilda oder Cath Kidston?)
    Genäht habe ich Eierwärmer aber noch nie, ess ja auch selten welche (Oder kann man die auch für Rühreier und Spiegeleier verwenden? - hi hi, blöder Witz)
    LG Judy

    AntwortenLöschen