Freitag, 4. April 2014

Wunderbare Natur

Seht mal, vor ein paar Tagen hörte ich ein Klappern...







sie sind wieder da, unsere Störche :-)
Ich freue mich sehr, denn sie kommen seit vielen Jahren zu uns. 





Kommt mit, ich zeig euch noch mehr







Früüüüüühling









die Vögel plantschen vergnügt







und alles blüht jetzt auf.
Ich finde, es ist die schönste Jahreszeit die es gibt








Morgennebel









Huch, wer hat sich denn hier ins Bild geschlichen?
Mein neues Jäckchen. Noch ein Freugrund.
Schnitt ist wieder von hier










Euch allen einen schönen Freutag und ein wunderbares Wochenende













Grüße

3 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Tolle Bilder und, dass du einen Klapperstorch als Nachbarn hast ist ja der Hammer! Vielen Dank fürs Teilen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh ja, wunderbarer Frühling, wunderbare Bilder! Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen