Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eulentäschlein Rums #1

Eulen sind ja immernoch der absolute Renner, also habe ich mal ein Täschlein mit Reißverschluss und Eulen genäht.







Als ich den Stoff gesehen hab, hab ich mich sofort in ihn verliebt.






Ein kleiner Anhänger verziert den Reißverschluss






Mal schauen was ihr so bei RUMS gezaubert habt.

Und jetzt verabschiede ich mich für 4 Wochen in den Urlaub.






 Abschalten, die Seele baumeln lassen, die Schönheiten der Augenblicke genießen, Kraft tanken, neue Eindrücke sammeln, fremde Menschen treffen und andere Kulturen kennenlernen, eigene Grenzen auslotsen, Spaß haben und leben...






Bis dahin, habt eine schöne Zeit
Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön und eine Schöne Urlaubszeit wünsche ich euch....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super ;-).

    Habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen, freu mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Zeit.
    Und ich freu mich schon, in vier Wochen wieder von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es lesen also doch ein paar mit :-) wie schön :-)
    Danke euch
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na den Stoff kenne ich doch und mag ihn auch sehr. Die Eulen sind einfach toll. Deine Tasche ist sehr süß und der Anhänger ein niedliches Detail.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen tollen Urlaub,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Tasche im Hochformat. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen