Freitag, 1. November 2013

Kurz vor Peng...


...noch ein kleiner Beitrag für euch für den Freutag heute, bevor es morgen wirklich endlich in den Urlaub geht :-)
Das Tischset habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht







der Stoff ist aus dem Schwedenmöbelhaus und die Borte aus einem Dekoladen






habe noch den letzten Lavendel vom Balkon gesammelt und ihn in ein kleines Gläschen gemacht















die Kastanie und der Stein sehen aus wie ein Herz (für Romantiker jedenfalls)








Das stelle ich jetzt in die Etagere








Mal schauen worüber ihr euch heute freut. Kommt mit zum Freutag
Ich werde jetzt meinen Rucksack packen. Es geht ans andere Ende der Welt, dort, wo die Hobbits wohnen :-)
Ich bring euch bestimmt schöne Bilder mit.
Lasst es euch gut gehen, bis bald
Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh, Wahnsinn, das ist ja mal ein genialer Freugrund (dein Stilleben natürlich auch - sehr sehr schön!).

    Dann grüß' mir mal die Hobbits. Gestern habe ich wieder mal "Herr der Ringe" geguckt (nö,nicht im TV!) und die Landschaft ist ja einfach wunderbar.

    Ich freue mich schon auf DEN Freutag, wenn du hier die Bilder zeigst.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Reise voller herrlicher Erlebnisse!

    Ganz, ganz liebe Güße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ruicksack packen, klingt spannend,
    gute Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Um Deinen Reisefreugrund beneide ich Dich ja zutiefst!
    Ganz viel Spaß und mach viele Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen