Dienstag, 1. April 2014

Creadienstag

Heute ist Creadienstag und meine Nähmaschine hat wieder geglüht :-)






Nein, das ist sie natürlich nicht, das ist ein altes Model, gesehen in einem Spielzeugmuseum.
Und hier ist die neue Hanytasche







diesmal in rosa, schön verspielt












ich mag den Eulenstoff










Außerdem musste das graue Deckchen weichen, und ein neues, frühlingshaftes musste her














wie immer schön verspielt mit Borte







So, mal sehen was ihr so gezaubert habt, ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag
(Frühlings)Grüße





Kommentare:

  1. Tolle Sachen und ein schöner Blog

    AntwortenLöschen
  2. schönes frühlingsgrünes Deckchen, gefällt mir, gerade auch mit der Bommelborte!

    danke auch für deinen lieben Kommentar zum Fuchsgeburtstag, die Fuchsjagd war eigentlich ein getarnter Spaziergang, also gar nicht so schwierig. nur mit dem Fuchs finden könnte es etwas komplizierter werden ;)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen