Donnerstag, 10. April 2014

schnelle Hose

Da es bald in den Urlaub geht und ich auf Langstreckenflügen immer in Jogginghosen reise, musste eine neue Hose für den Flug her





 






der graue Jerseystoff ist vom Stoffmarkt Berlin






 das Schnittmuster ist von hier
 ich habe allerdings die Beine ein bißchen schmaler gemacht und unten noch Bündchen dran genäht








mit der neuen, schnellen Hose steigt jetzt auch die Vorfreude auf den Urlaub






aber vorher gehts noch zu RUMS
Ich freu mich immer darauf, wenn ich jeden Donnerstag Morgen mit einem Milchkaffee in der Hand eure RUMS-Beiträge anschauen kann







euch allen einen wunderschönen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und schöne Fotos ...liebste Stnbiengrüße und guten Flug! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich wünsch dir nen guten Flug und einen tollen Urlaub!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Einen schönen Urlaub!!!
    Deine Hose ist echt schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Solche Hosen brauch ich auch immer. Und die passen auch zu meinen Nähfähigkeiten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen