Mittwoch, 2. Dezember 2015

My Endless Summer

Ich mag den Schnitt ja gern, weil er so schön lässig ist





Am Ausschnitt habe ich dünnes Kunstleder mit ran genäht, das fand ich irgendwie passend.
Der Stoff ist so eine Art Strickjersey und in der Farbe zwischen braun und khaki. Der sollte nur zur Nähprobe herhalten (ich wusste noch nicht ob das mit dem Leder funktioniert) und war sehr preiswert.
Da das Shirt aber trotz des flutschigen Lederstoffes was geworden ist, trage ich es jetzt trotzdem.






Der Schnitt ist von Schaumzucker und die Erweiterung bzw. das Tutorial für den Ausschnitt findet   ihr hier




 



heute mal zum MeMadeMittwoch, denn da habe ich noch nie mit gemacht :-)

Grüße

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut mit dem Ledereinsatz! Tolle Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus mit dem Ledereinsatz. Das macht das ganze Shirt edler.
    Viel Freude beim Tragen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schnitt, Farbe, Kunstledereinsatz - gefällt mir alles sehr!
    Endless Summer? Kannte ich noch gar nicht:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Schnitt mit der abgesetzten Passe und mit dem Leder wirkt es richtig cool. Ein schönes Shirt!
    lg Almut

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Shirt und definitiv mehr als eine Nähprobe :-)
    Das Khaki steht dir sehr gut zu Gesicht finde ich.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Lederstoff macht sich wirklich hervorragend zu dem Khaki. Eine klasse Idee- so ist es ein richtig cool, lässiges Teil geworden.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen bei Me Made Mittwoch. Das ist eine besonders gelungene Materiallkombination, die du bei deinem Shirt vernäht hast.
    LG,
    Claudia vom MMM-Team

    AntwortenLöschen