Dienstag, 11. Februar 2014

Aus alt wird neu

Dieses alte kleine Schränkchen brauchte unbedingt einen neuen Anstrich.







Zugegeben, die alte Farbe gefiel mir auch, so schön shabby, aber ich wollte es doch weiß streichen, weil es besser in die Küche passt.
Seht selbst:











Den kleinen Knauf hab ich aber im Original gelassen.
Mit Minihimbeere











und Kerzen dürfen auch nie fehlen














hier habe ich um ein altes Vorratsglas einfach ein bißchen Borte gewickelt und eine Schleife gemacht.
Ich finde, es macht was her und sieht nicht mehr so blank aus












alles von oben








an die hintere Wand habe ich einfach Papier geklebt.
Den Lavendel fand ich so besonders schön und es riecht sogar nach Lavendel, denn es ist Duftpapier!









Hier nochmal das Ergebnis mit Kerzenlicht














Und jetzt gehts damit zum Creadienstag und zu Meertje
Grüße

Kommentare:

  1. Das Schränkchen hast du toll aufgemöbelt! Ein kleiner Küchenschatz, der wunderbar zum Dekorieren einlädt. Sehr schön! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Teil! Ich hab schon beim Vorschaubild "Schnappatmung" bekommen ;-) So alte, hübsch hergerichtete Schätzchen sind einfach toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch!!!!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf sowas! Sieht das schön aus! Beneidenswert schön! Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumteil! Ich liebe ja sowieso vintage, aber dann noch so schön aufgemöbelt - toll!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte ja immer noch darauf, dass ich sowas mal beim Sperrmüll finde und es dann aufhübschen kann :(
    Sieht so toll aus!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. So schön, der shabby-look hätte mir auch gut gefallen :-)
    Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das Teilchen ist toll!
    Und ich muss sagen, mir gefällt es in beiden Varianten, in alter und in neuer Farbe.
    Auch das drum herum, perfekt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Schränkchen! Ich würde mich freuen, wenn du es bei meiner Linkparty CRAFTSwoMAN teien würdest!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es auch, alten Möbeln wieder Leben einzuhauchen. Das Duft-Lavendelpapier passt wunderbar zu dem Schränkchen!
    GLG
    Kerstin
    PS: Eigentlich passt da meine ausdruckbare Wimpelkette ganz gut dazu.
    Vielleicht gefällt sie Dir auch?

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Schränkchen ist toll geworden! Gefällt mir sehr und deine Deko macht es zu einem besonderen Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen