Freitag, 7. Februar 2014

Wär ich ein Vöglein klein...





... Grüßt ich im Morgenschein...











... Liebchen, dich schon;






... Sitzend auf deiner Hand...







... Säng ich, zu dir gewandt...






... Lieblichen Ton.







Das ist, glaube ich, ein altes Lied und ich fand den Reim so schön,
passend zu dem Vögelchen was ich zwischendurch genäht habe.
Hier ist aber noch ein kleines Deckchen entstanden, das ich euch zeigen will







für die kleine Bonboniere






das Morgenlicht lässt die Farben spielen und meine Laune steigen :-)







könnt ihr erkennen, was dort drin ist?







Genau! Die kleinen Geschenke von hier






 ich schick euch allen jetzt...








... einen netten Tulpengruß







und wünsche euch einen wundervollen Freutag und ein schönes Wochenende.






Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke für die frühlingshaften Grüße!
    Genähte Vögelchen hab ich auch, muss ich unbedingt rausholen - das steigert die Vorfreude :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen