Donnerstag, 1. Mai 2014

New York RUMS

Mein neues Beinkleid und ich waren in New York.
Die Stadt ist fantastisch, aber man muss es lieben. Und ich liebe New York :-)







 Im Stadtteil Brooklyn nutzte ich eine Graffitiwand für die RUMS Fotos :-)
 Der Stoff ist übrigens von hier








eine bunte Leggings für meinen eher unbunten Geschmack, aber ich liebe sie






hier noch mit Skyline im Hintergrund






Turnschuhe mussten sein, auch wenn es eher ein modisches NO GO ist, aber wir sind so viel gelaufen, dass ich darauf nicht verzichten konnte.






das Shirt habe ich auch noch dazu genäht, ich wollte etwas längeres was über den Hintern geht











die Spitze ist von einem alten Spitzenrock










aber jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder von New York, es war traumhaft, das Wetter hat gut mitgespielt







 die Brooklynbridge







die Freiheitsstatue








 der Centralpark









Fifth Avenue- die Shoppingmeile





 Flatiron Building






Chrysler Building






Noch ein bißchen in Urlaubsstimmung gehts jetzt zu RUMS








Mal sehen was heute da so los ist.
Euch allen einen entspannten Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja genial. Und tolle Fotos.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow absoluter Hinguckerfaktor ich war auch schon mal in NY und die Stadt ist der Hammer, da beim Bügeleisenhaus war übrigens unser Hotel ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!! Ich liebe New York, wir haben dort unsere Eheringe gekauft;-)
    Aber nun zu deinem Outfit: Das Shirt ist total klasse mit dem Spitzenbund ein richtiger Blickfang und die Leggings mit dem Muster ist einfach nur cool. Du kannst sie aber auch einfach super tragen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow!!! Die Fotos sind ja der Hammer, und die Grafitiwand ein würdiger Rahmen für dein cooles Beinkleid! Toller Stoff, tolle Beine... wie aus einem Modekatalog entsprungen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit für eine coole Stadt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. wow- new york- da war ich noch nie!
    leggings- cool! den stoff hab ich nämlich auch-- aber mein vorhaben ist damit gescheitert... vielleicht ist das die idee!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  7. Ah NY ... da fühle ich mich gleich wieder in den letzten Urlaub zurück versetzt. Hatte auch ein paar fotos geblogt. EInfach eine tolle Stadt. Und eine coole Szene für Dein Beinkleid. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen