Donnerstag, 8. Mai 2014

Glücklich...

... bin ich, wenn ich durch die Geschäfte bummel und durch Zufall einen Tischläufer entdecke, der auch noch im Sale ist










ich habe mich gleich in das schöne Muster verliebt und bin in Gedanken schon durch gegangen was ich daraus nähen werde






denn eins war klar, ein Tischläufer bleibt es nicht. Also habe ich mich für ein einfaches kleines Täschlein entschieden






ich finde sie so süß und romantisch









und da es nur ein kleines Täschlein geworden ist, habe ich sogar noch Stoff übrig, mal sehen was ich daraus noch zaubern werde






Das ist übrigens Karla, ich habe endlich auch eine Schneiderpuppe. Noch ein Grund zum glücklich sein.
(habt ihr euren Schneideruppen auch Namen gegeben? :-)) 






und da die kleine Tasche nur für mich ist, gehts damit jetzt zu RUMS









Übrigens gab es das hier gestern Abend







einen leckeren Salat im Einwegglas. Eine schöne Idee, die ich mal in einer Zeitschrift entdeckt habe










auch praktisch für die Arbeit







Einen schönen Tag euch kreativen Köpfen







Grüße

Kommentare:

  1. So wunderschön, die Tasche und die Idee mit dem Salat. Liebe grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschöner Stoff... schön, dass du ihn zu neuem Leben erweckt hast!!
    Und nein, meine Schneiderpuppe hat keinen Namen... hüstel... sie fristet ihr Dasein im Keller im Karton... vielleicht sollte ich sie mal erlösen...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! Die Stoffe sind wirklich toll!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Stoff und eine sehr schöne Tasche. Meine Schneiderpuppe heißt übrigens Myrthe ;o) LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus die Tasche! Wirklich ein wunderschöner Stoff!!! lg aus Tirol / Jasmine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein romantisches Stöffchen!!!! Toll, dass der Läufer zur Tasche wurde, ich bin gespannt, für was es noch reicht!
    Der Salat sieht sehr lecker aus und ein bißchen cooler als in einer Tupperdose;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich fein geworden mit dem tollen Stoff!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen