Freitag, 16. Mai 2014

Haarspangenetui

Am Dienstag gab es hier ja mein neues Kartenetui zu sehen. Da es mir so gut gefiel, hab ich gleich noch eins genäht, aber abgewandelt.
Seht selbst






denn man kann es auch super als Haarspangenetui benutzen










vorher lagen die ganzen Spängchen in einem Krimskrams Körbchen und ich habe auf die Schnelle nie das Richtige gefunden






aber jetzt ist alles schön übersichtlich und ordentlich









und das auch noch aus meinem Lieblingsstoff :-)







Meine Freude darüber teile ich gern mit euch beim Freutag







ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonneschein









Grüße

Kommentare:

  1. Grrrr! Schon dein Visitenkartenmäppchen steht auf meiner To-Do-Liste. Aber so ein Haarspangenetui brauche ich fast noch viel mehr... so wird meine Liste niemals kürzer
    Liebe Grüße
    Svenja
    P.S.: ich hab dich mal abboniert damit ich keine deiner guten Ideen verpasse

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist das ein tolles Lieblingteil... das hast Du schön genäht und die Stöffchen schön ausgesucht... bin gespannt, was Du uns sonst noch so zeigst... hab ein tolles Wochenende liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das Spängchenetui ist ja so toll! Und die Stoffkombination ist wunderschön! Jetzt muss ich mir aber auch unbedingt noch dein Visitenkartenetui genauer anschauen. Das ist bestimmt auch so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen