Dienstag, 20. Mai 2014

Fahrradtasche

Hallo ihr Lieben, das Wetter ist heut großartig, Zeit also für eine kleine Fahrradtour





mit dabei ist meine neue Fahrradtasche






es ist eine Premiere für mich gewesen, denn ich habe das erste Mal mit Wachstuch genäht






 innen mit grünem Blümchenstoff ( war mal wieder ein Tischläufer )






man kann darin super ein paar Kleinigkeiten verstauen






falls ihr auch so ein Täschlein für euer Fahrrad nähen wollt, dann schaut doch mal hier, dort gibts das kostenlose Schnittmuster







ein paar Blümchen














aber bevor ich los radel, schau ich noch schnell beim Creadienstag vorbei





einen wunderbaren, sonnigen Tag euch allen kreativen Köpfen!
Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja süß! Und sieht so richtig nach gemütlicher Fahrradtour zum See oder in den Park aus!!! Wo findest du nur immer die ganzen Tischläufer? Ich muss mal etwas mehr über den Tellerrand schauen, um außergewöhnliche Stoffe zu finden;-)
    Genieß die Sonne!!!
    Leibste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen. Meine müsste aber groooooooooß werden... Dann ist sie sicher nicht so niedlich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig cool geworden!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist ja süß!
    Was für ein hübscher Stoff ( Wachstuch) ;-)))
    Da Krieg ich gleich Lust damit weiter zu nähen, so ein Fahrradtäschchen hab ich nämlich auch noch nicht!
    Danke für dein lieben Kommentar
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen