Dienstag, 13. Mai 2014

Kartenetui

Letzte Woche habe ich euch ja erzählt wie sehr ich in den neuen Stoff verliebt bin, der mal ein Tischläufer war.
Heute zeige ich euch was ebenfalls daraus entstanden ist









Ein Kartenetui








Das stand schon länger auf meiner To Sew-Liste, denn meine Geldbörse wurde immer dicker und schrie schon förmlich um Erleichterung






Da kam mir das kleine Etui nur für Karten gerade recht






ich finde die Farben der Stoffe so schön. Das sind übrigens alles Stoffe aus der Restekiste.






die Anleitung für das Etui habe ich hier gefunden. Geht super schnell und ist total einfach





eignet sich auch zum verschenken :-)










hier mit Pfötchen, die unbedingt mit aufs Foto wollten :-)







so, und  jetzt gehts damit zum Creadienstag









Ach übrigens, es ist immernoch Stoff vom Tischläufer übrig, mal sehen was ich noch so daraus nähen werde :-)








Euch allen einen entspannten und kreativen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Das kann ich auch brauchen. Danke für den Link mit dem Tutorial!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden! LG GriseldaK

    AntwortenLöschen
  3. I looove this wallet :) I'm going to be your new follower :P

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß das Täschchen und danke für den Tipp mit der Anleitung, mein Geldbeutel platzt auch bald vor lauter Karten....
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh der Stoff ist ja wirklich der absolute Wahnsinn. I LOVE IT!!! Bin ganz aus dem Häuschen. Und das Kartenetui das du im vintage Stiel genäht hast ist echt der Hammer!! Wow...
    Wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen