Donnerstag, 7. Januar 2016

Mit RUMS ins neue Jahr

 Ein gesundes, fröhliches und kreatives neues Jahr euch




mein erster Beitrag des Jahres geht zu RUMS :-)




Da die kalten Temperaturen jetzt da sind, habe ich mir eine kuschelige Martha aus Sweatshirtstoff (innen angerauht) genäht.
Und weil es draußen so kalt ist, gibt es nur Fotos vorm Kleiderschrank :-)






Ich habe die Version mit großem Kragen genäht, unter dem man sich auch verstecken kann







außen mit Spitzenschleifchen







innen habe ich Webware mit schöner Lochstickerei verwendet





 ein bißchen romantisch





ich habe festgestellt, dass die Farbe Rosa nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, aber einen Versuch war es wert




habt einen schönen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Gefällt mir gut und steht dir super.
    Und der Pullover sieht super gemütlich aus.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine richtig schöne Martha, gefällt mir super gut und erinnert mich daran, dass ich mir auch bald mal wieder eine nähen muss... Hast du eine Größer größer genäht als aus Jersey oder nur eine größere Nahtzugabe gegeben?

    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, dass das rosa dir einfach echt toll steht... die Martha ist super schön...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn rosa nicht deine Lieblingsfarbe ist, steht sie dir sehr gut!!! Und vor allem sieht sie sooooooooo bequem aus!!!
    Einen wirklich schönen Blog hast du da übrigens ;) Ich geh mich mal noch nen bissel umsehen...
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen