Mittwoch, 13. Januar 2016

Liebling 2015

Beim MeMadeMittwoch dreht sich heute alles um den Liebling 2015.
Ich habe mehrere Sachen die ich gerne trage, doch mein Meisterstück ist und bleibt der Wind & Wetter Parka von Lotte & Ludwig




den Parka habe ich im Frühjahr 2015 genäht und mit nach Paris genommen und dort sind die tollen Bilder im Sonnenschein entstanden





vielleicht ist es aber auch mein Lieblingsstück, weil ich so viele tolle Erinnerungen an unsere Parisreise habe und den Parka immer damit verbinde




Mal sehen was 2016 mein Meisterstück und Lieblingsteil wird.  Ein paar Ideen habe ich ja schon :-)




Euch einen schönen Tag.
Grüße

1 Kommentar:

  1. Absolut verständlich, dass dieser dein "Meisterstück" ist. Er sieht umwerfend aus und steht dir super! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße <3
    Judith

    AntwortenLöschen