Dienstag, 24. Februar 2015

Nähen mit einem Clipverschluss

... ist manchmal garnicht so einfach





das Täschlein, nach der Anleitung von Ina, war schnell genäht





aber dann kam das Einkleben in den Taschenbügel und das hat mich einige Nerven und Geduld gekostet






Aber alles ist gut gegangen und mir gefällt die Cliptasche total gut. Übrigens ist der rosa Blümchenstoff einer meiner Lieblingsstoffe und war mal ein Rock. Und wie es oft so ist, wollte ich ihn ganz lange nicht anschneiden




aber für eine liebe Freundin, die das Täschlein zum Geburtstag bekommt, mache ich natürlich gern eine Ausnahme




Ich werde wahrscheinlich noch 1 oder 2 solcher Tachen nähen, damit ich mit dem Kleben nicht aus der Übung komme :-)
Habt einen schönen Creadienstag
Grüße

Kommentare:

  1. Deine Cliptasche ist sehr schön geworden! Ich mag die Bügeltäschlein auch sehr gerne und habe auch bereits eines nach der Anleitung genäht, ja nur mit dem Bügel einkleben war das bei mir auch eine bißchen pfriemelig.
    Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und Geduld für die nächste Tasche :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen