Dienstag, 23. September 2014

Geschenkidee für Nähbegeisterte

Für eine Nähbegeisterte Kollegin habe ich etwas kleines gebastelt.








Ein kleines "sewing kit"





mit allerlei kleinen Details






die Lieblingsfarbe ist rosa, also habe ich viele Utensilien aus meinem Nähkästchen gesucht die rosa sind







und eine süße kleine Blechdose gekauft







alles schön in die kleine Dose verpackt, seht, was es dort zu entdecken gibt






Garne, Bänder, Aufnäher, Knöpfe, Nadeln, Klammern, Stoffreste, Filz, Borten...















ich hoffe sie wird sich darüber freuen









den Deckel werde ich noch individualisieren, mit einer persönlichen Botschaft und ihren Namen






das "sewing kit" geht jetzt zum Creadienstag





euch allen eine kreative Woche.
Grüße

Kommentare:

  1. Total schön :-)
    Na also wenn Sie sich darüber nicht freut... Ich nehme die Dose ;-)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose sieht richtig toll aus, da freut sie sich garantiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, sie wird sich darüber freuen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn deine Kollegin sie nicht möchte ;o)) -
    ich nehme diese zauberhafte Dose SOFORT!!!
    So eine schöne Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschöööööön!!!! Einfach großartig! Gefällt mir super gut! Weiterhin eine schöne und kreative Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow! glückliche Kollegin!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ein tolles Geschenk! Ich finde allein die Blechdose schon so cool, aber dann dazu noch der ganze Inhalt - die freut Sie sich ganz bestimmt darüber. Ansonsten nehm´ ich das gerne :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe Idee! Ein tolles Set! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. So süß. Eine wirklich gute Idee und dann auch noch so hübsch.

    Hab einer Freundin diesen Sommer auf eine Nähausrüstung als Einstandsgeschenk gekauft, allerdings hab ich nicht so viel Zeit für die hübsche Verpackung aufgewendet.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen