Donnerstag, 26. Juni 2014

Kleidung pimpen...

... macht süchtig!!!
Einmal angefangen werdet ihr eure alten Sachen mit ganz anderen Augen betrachten und sie einmal mehr begutachten bevor sie in die Altkleidersammlung kommen.
Ich habe 3 Kleidungsstücke in letzter Zeit gepimpt.

Das erste ist ein gestreiftes Basic Top, das einfach zu langweilig und auch zu eng geworden ist










ich habe es an den Seiten aufgeschnitten und gelben Jersey hinter genäht










sowie ein gelbes Bündchen angenäht.
Die kleinen Träger habe ich abgeschnitten und gelben Jersey als Neckholder vernäht









so sieht das neue Shirt jetzt von hinten aus









Das nächste Projekt war ein altes Blumenshirt

















daraus wurde ein Rock






dafür habe ich Ärmel und Hals abgeschnitten und ein Gummibund eingenäht, an den Seiten noch etwas enger abgenäht, fertig :-)












Und zum Schluss ein Poloshirt, was zum Kleid wurde oder Longshirt, je nachdem












dazu habe ich auch die Ärmel und den Hals abgeschnitten






die Knopfleiste musste unbedingt dran bleiben, die fand ich nämlich ganz schön






ich habe einfach wieder gelben Jersey um ein Gummiband genäht und dann an das abgeschnittene Shirt genäht














Und hier nocheinmal Vorher-Nachher Bilder und dann zu RUMS















Grüße

Kommentare:

  1. Suuuper!
    Jetzt kann ich mich noch schlechter von den Klamotten trennen und der Schrank ist doch so voll :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Besonders dein Bandeau-Kleid ist richtig toll geworden!!! Ja, alte Klamotten sollte man nicht zu schnell wegwerfen :) Beste Beispiele hier!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaaaa sehr toll geworden! Jetzt will ich auch!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Sachen welche du "um"gezaubert hast!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow... tolle Ideen, gefällt mir alles supergut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, Du bist ja ein Upcycling-Genie!
    Ich liebe es auch Kleidung zu verändern und aufzupimpen...das ist u.A. auch mein Job.
    Ich finde es gut, wenn die Dinge eine zweite Chance bekommen :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Poloshirt-Kleid gefällt mir sehr gut. Gute Idee, muss ich mir merken ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von deinen Ideen... super cool, eines wie das andere!!! Das Kleidchen ist ja mein kleiner Favorit - das steht dir wirklich 1A!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Super Ideen :D
    Die nehm ich mich gleich mit... ich hab auch noch ganz viele Kleider die ein UpCycling gebrauchen könnten :D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du warst aber fleißig, bei mir liegt sowas ewig rum ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr cool! das letzte kleid gefällt mir am besten. daumen hoch!

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  12. Super Ideen hast du! Sehen super toll aus deine kreativen Werke.

    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so wahnsinnig kreativ!!!! Bin total begeistert von deinen Upcyclingprojekten! Ich hab letzte Woche meinen Schrank ausgemistet, jetzt schau ich lieber nochmal alles durch, bevor ich es weg gebe ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen