Dienstag, 2. Februar 2016

Schlüsselanhänger

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so sagt man.
Finde ich garnicht nötig, doch trotzdem habe ich für ein paar liebe Menschen Schlüsselanhänger genäht. Einfach so eben :-)




mit Gurtband, Webbändern und Zackenlitze lassen sich so viele schöne Anhänger machen, die überhaupt nicht viel Zeit benötigen















Habt einen schönen Creadienstag
Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Idee diese hübschen Schlüsselanhänger zu verschenken. Der lilafarbene gefällt mir besonders gut.
    Lìebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar bei mir. Das gab mir die Gelegenheit, hierher zu finden und das Blog einer wahren Nähkünstlerin zu entdecken. Tolle Sachen machst Du. Solche Schlüsselanhänger stehen auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schlüsselanhänger sind einfach klasse. Der mit den Füchsen drauf, ist mein Favorit. Aber auch die anderen sehen toll aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder welche nähen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlüsselanhänger gefallen mir sehr...und superpraktisch.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gutes Danke-schön-Detail!! Für alle, die immer da sind!
    Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen