Donnerstag, 8. Januar 2015

Malediven RUMS


Wir waren vor Weihnachten auf den Malediven um noch ein bißchen Sonne zu tanken




Bei der lieben Karina gewann ich im Oktober schon bei einer Verlosung das Ebook Braided Top von Sewera.
Das kam natürlich sehr passend, so konnte ich mir für den Urlaub noch was schönes nähen




 Ich habe das Top einfach verlängert um es als Kleid zu tragen





der Stoff war noch ein Restbestand und den habt ihr schonmal beim New York RUMS gesehen





Der geflochtene Part am Rücken gefällt mir besonders gut, denn das Ebook bietet viele Möglichkeiten den Rücken zu gestalten.
Ich habe dazu extra breite Schrägbänder aus meinem Jersey angefertigt





Es war einfach traumhaft bei 30 Grad, blauem Wasser, blauem Himmel, Palmen...






....und RUMS :-)





wir waren ganz viel schnorcheln






die Unterwasserwelt dort ist einfach fantastisch





so viele bunte Fische kenne ich sonst nur aus dem Aquarium





der weiße Strand hat auch zum träumen und relaxen eingeladen






das Inselfeeling war perfekt





erholt, zufrieden und von der Sonne braun geküsst ging es dann nach einer Woche wieder nach Hause






ich wünsche euch einen schönen Donnerstag




nächste Woche zeige ich euch noch ein Top aus dem Urlaub

Grüße


Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Fotokulisse und was für ein tolles Braided Top! Also Kleid! Wirklich klasse und steht dir total super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Booooahhh Neid! Auf den Urlaub und natürlich auf dein tolles Top. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Braided Top bzw. wohl eher Kleid ;o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für eine grandiose Kulisse für dein tolles Top!
    Macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand :)
    - hier regnet es stattdessen.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. neid... was für schöne fotos!!! und ein shirt-kleid das da einfach hingehört. ach, das ebook brauch ich auch noch.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, jetzt bin ich aber schon ein bisschen neidisch, hier regnet es den ganzen tag und es ist dunkel, wunderschön......und das kleid steht dir sehr gut
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Richtig super dein Malediven-RUMS!!! Die Bilder sind echt klasse und ich musste sofort an unsere Flitterwochen denken, die wir dort verbrachten!
    Und dein Kleid sieht auch absolut klasse aus, die geflochtene Rückenpartie macht so richtig was her!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid (und vorallem die Rückenansicht) ist der totale Hammer! Steht dir richtig gut und ist ein Hingucker auf jeder Party, auf der du rockst.

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Yeahhhhhhh Hammer Umsetzung, bin schwer begeistert <3 durfte damals dafür Probenähen <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hi

    Oh also da würd ich jetzt doch gleich auch gerne Ferien machen :D Deine Umsetzung von meinem Schnitt ist traumhaft schön - gefällt mir super!

    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schöner Urlaub. Und das Topkleid ist super gelungen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  12. Sieht jedenfalls ausgesprochen bequem aus, dein verlängertes Top!
    Und die Urlaubsbilder wecken gleich das Fernweh...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich bin begeistert von diesem top-kleid...der hintere geflochtene teil ist einfach super schoen und ein richtiger Augenschmaus! Dieses Top wird es bei mir diesen Sommer wohl auch geben... es hat naemlich einen richtigen WOW-effekt und auf solche Details stehe ich total! :O)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht mega gut an dir aus! Der Stoff ist echt toll!
    Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus, wahnsinn!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen