Dienstag, 31. Januar 2017

gestrickte Handstulpen

Da ich letztes Jahr stricken gelernt habe, ist das Nähen seit ein paar Monaten total in den Hintergrund geraten.
Dafür zeige ich euch aber heute meine selbstgestrickten Armstulpen.





gestrickt aus der Eskimo Wolle von Drops und nach einer kostenlosen Anleitung von Garnstudio



die Stulpen sind ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, ich hoffe sie sieht sie hier nicht vorher









ich habe mir auch welche in einer anderen Farbe gestrickt, die ich euch mal demnächst zeigen werde










eine Mütze gehört natürlich auch noch mit dazu und ist ebenfalls nach einer Anleitung von Garnstudio entstanden





Mit Armstulpen und Mütze mache ich heute endlich mal wieder beim Creadienstag und Stricklust mit.
Ich wünsche euch eine kreative Woche.
Grüße

Kommentare:

  1. Traumhaft! Und Du strickst noch nicht lange, aber jetzt schon Zöpfe und mit Nadelspiel? Respekt!
    Die Freundin wird glücklich sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. wow die Stulpen sowohl die Mütze schaut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Armstulpen sind super geworden. Ich hab' mir immer noch keine gestrickt, aber es wäre ein wunderbares Projekt für meine einzelnen Wollknäul, ich werd' das mal im Hinterkopf behalten.
    LG zu Dir und hab' einen feinen Tag
    Manu

    AntwortenLöschen