Donnerstag, 16. Februar 2017

Mütze und Handstulpen

Vor zwei Wochen habe ich euch hier selbstgestrickte Handstulpen und Mütze als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gezeigt.
Heute zeige ich euch das Set das ich für mich gestrickt habe.




Die Strickanleitung ist kostenlos von Garnstudio







Das Muster ist nicht als Zopf gestrickt, es sind immer überzogene Maschen die das Bild ergeben






Ich liebe die Farbe senfgelb




Und damit jetzt zu RUMS und zur Stricklust





Euch eine schöne Restwoche
Grüße

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Muster und dazu die fröhliche Farbe!!
    Vor ein paar Jahren habe ich mir auch eine gelbe Mütze und einen Loop dazu gestrickt, die ich immer noch gern trage.
    Da ich heute bei RUMS auch eine Mütze gepostet habe, war ich natürlich besonders auf andere Mützen-Bildchen geeicht.
    Zumal ich eigentlich auch eher eine klassische Mütze stricken wollte, mich aber von der pink Farbe zu etwas Anderem inspirieren ließ.
    Deine Anleitung werde ich gleich mal googlen, die finde ich nämlich toll.
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja mal ein toller Effekt mit den überzogenen Maschen! Muss ich mir gleich mal abspeichern. Dein Set ist wunderschön geworden. Ich liebe senfgelb ebenfalls :-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen