Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS mit Kosmetiktasche Lucie

Da es solch einen Spaß gemacht hat und mir die Tasche so gut gefallen hat, musste ich einfach auch für mich eine Lucie nähen






ich bin sehr verliebt in die Stoffe





beide Stoffe sind aus dem Schwedenmöbelhaus und eigentlich Geschirrhandtücher, die sind schön robust und man muss nix mit Volumenvlies verstärken, eine echte Geheimwaffe, wie ich einfach immer wieder finde







das Paspelband habe ich wieder selbst gemacht







die ausgeklappte Pinselrolle














der grüne Pünktchenstoff ist noch ein Rest vom Stoffmarkt







auch eine Außenreißverschlusstasche gibt es wieder







habe ich schon erwähnt wie toll ich diesen Stoff finde????  :-)






und an der Außenklappe finden noch bequem ein paar Haarspangen Platz








habt einen schönen RUMS Tag








Grüße

1 Kommentar:

  1. Die haben da so schöne Geschirrtücher? Ich glaub ich muss da dringend hin, die sind geradezu perfekt um daraus sowas schönes zu machen wie deine Kosmetiktasche.

    AntwortenLöschen