Dienstag, 20. Januar 2015

Modeschmuck- Chaos

Das kennt bestimmt jeder, man sucht Ohrstecker, wühlt sich durchs Chaos des Schmuckkästchens, hat endlich einen gefunden und sucht dann auch noch den zweiten










damit mir das nicht mehr passiert und die Sucherei endlich ein Ende hat, habe ich ein bißchen gebastelt




dazu habe ich einfach ein paar Rechtecke mit der Zackenschere von einer schönen Pappe ausgeschnitten







und dann meine Ohrstecker durchgepiekst






die Idee ist nicht neu, aber ich frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe






manchmal ist es so leicht, Ordnung im Chaos zu schaffen





alles an Platz und Stelle




und damit gehts zum Creadienstag
Grüße

Kommentare:

  1. Ja genau - schon heute habe ich diese Sucherei gehabt... und dann fehlte auch noch das hintere Schneckenteil des Ohrsteckers... Danke für den Schubser!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Idee, das sieht auch deutlich besser aus als die ganzen kleinen dinger mit denen man sie kauft.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, eine wirklich schöne Lösung des Ohrringsuchproblems! Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und einfach nach zu machende Idee. Dankeschön! Ich ärgere mich auch immer über das Chaos in der Schatulle für die Ohrstecker :-D

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen