Donnerstag, 15. Januar 2015

Malediven RUMS #2

Wie versprochen zeige ich euch heute noch ein Top aus dem Ebook Braided Top von Sewera





den Rock habe ich vor dem Urlaub auch noch schnell genäht, das war kurz vor dem Koffer packen, ganz schnell, ohne Schnittmuster, 2 Rockteile zusammen genäht und oben einen Gummizug rein, fertig.
Ohne versäubern, dazu blieb keine Zeit mehr :-)





 den Rücken habe ich wieder geflochten, das ist einfach meine Lieblingsversion






das Bündchen sollte eigentlich auch rot werden, aber irgendwas ist beim nähen schief gegangen, musste alles abschneiden und dann habe ich einfach aus dem Moustache Stoff noch ein Bündchen ran genäht.




Die längere Version als Kleid hier, gefällt mir aber besser.
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder aus dem Paradies





es war einfach traumhaft schön





Sommer, Sonne, Strand und Meer






und das Mitte Dezember







ein kleines Paradies auf Erden








jetzt geht es aber zu RUMS , denn dort schau ich mir erstmal eure kreativen Meisterwerke an







Habt eine schöne Restwoche
Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kendra...bist Du verrückt ..da krieg ich ja noch mehr Winterdepressionen ...soooo wunderschön !!
    Ich platz hier gleich vor Neid ;O)
    Aber wird schon gehen, auf jeden fall find ich dein Shirt wunderschön toll
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine ganz tolles Braided Top und auf deine Reise bin ich jetzt glatt etwas neidisch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein grandioses Shirt, liebe Kendra! Gefällt mir super! :-D
    Na und die Kulisse... hach... Ein Traum! <3

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. liebe kendra,
    danke aufs eifersüchtig machen, mano und heir ist olles regen-wind-dunkel-blöd-wetter. dafür sieht dein shirt hammer aus. kann man ja auch nur an solchen orten tragen-heir viiiiel zu kalt.
    alles liebe
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind der Hammer!!! Dein Top ist super süß, ich war ja etws zu blöd zum Flechten;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen