Donnerstag, 17. Juli 2014

Toskana RUMS

Hallo ihr Lieben, ich war ein paar Tage weg.
In der wunderschönen Toskana lässt es sich wirklich gut leben.
Deshalb musste vor dem Urlaub noch schnell eine Sommerhose her, denn eine reichte ja nicht :-)





 sie ist wieder aus dem schönen weichen Stoff, aber diesmal in Rottönen gehalten








der Schnitt ist wieder mein eigener, aber etwas enger als hier.
Es ist nicht wirklich ein Schnitt, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich einfach nur so mit Augenmaß gemessen und geschnitten und durch den Gummi am Bund passt sie perfekt.






Na kommt, wir streifen noch ein bißchen zusammen durch die Toskana



kleine süße Schwalben







 duftender Lavendel







 wunderschöne Landschaft








Olivenbäume






 Weinfelder







alte Steintreppen








das schöne Mittelmeer







und der schiefe Turm von Pisa







doch jetzt gehts zurück zu RUMS.
Euch allen einen kreativen und sonnigen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Ja Hammer, wo hast denn den Stoff für die tolle Hose her? Hast wohl den Rest von Fröbelina geklaut ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Klasse!!! Du hast die Hose und Fröbelina das Kleid!
    Eine wunderschöne Hose übrigens! Und ich war dieses Jahr auch in der Toskana! Da ist wirklich traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose und tolle Fotos aus der Toskana. Jetzt war ich kurz ein bisschen traurig, dass es den Schnitt nicht zu kaufen gibt, der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose. Gefällt mir sehr gut. Und was für superschöne Bilder!!!
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  5. Super. Als Hose gefällt mir der Stoff noch besser als das Kleid. Und die Farben passen natürlich hervorragend in die Toskanabilder. Was für ein schöner Blogpost. Danke für den Ausflug in den Süden.

    AntwortenLöschen
  6. Meins, meins, meins - hab da grad so ein Mantra im Kopf :-) Supercool, Stoff, Hose, Bilder, hach....

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose! Und so schöne Toskana Fotos! Ich war mal mit der Schule dort und würde sehr gerne mal wieder hin!!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen