Dienstag, 22. Juli 2014

Geldgeschenk für eine Hochzeit

Im August sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und das Paar wünscht sich Geld.
Im Bastelladen bin ich dann auf diesen Rahmen gestoßen









Dann fing ich an Zeitungsausschnitte zu sammeln, kramte in den Welten meines Nähkästchens und fand Knöpfe, Borte und so allerlei anderes Zeugs.
Ein kleines Brautpaar aus Ton kaufte ich noch dazu und dann ließ ich meiner Kreativität freien Lauf











Trotz Geldgeschenk sollte es unbedingt aber auch persönlich sein










Noch ein paar Detail Bilder




























Das Datum darf natürlich auch nicht fehlen








Damit gehts jetzt zum Creadienstag










Grüße

Kommentare:

  1. eine zauberhafte Idee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee :) Und das glückliche Paar kann noch ein paar eigene Fotos in die Collage einbringen, wenn das Geld ausgegeben ist.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Geldgeschenk, da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ist sooo schön geworden und gibt mir genau die richtige Anregung, denn ich darf auch auf ne Hochzeit gehen ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, ich hoffe, bei meiner Hochzeit auch so ein tolles Geschenk zu bekommen! Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Geldgeschenken, da es immer etwas unpersönlich wirkt. So schön "verpackt" in Form dieses Bilderrahmens ist das Give-away aber ein richtiges Highlight, dass wohl jedem anderem Hochzeitsgeschenk die Show stiehlt. Die Kombination aus Zeitungsartikeln, Knöpfen, Wäscheklammern und Holzrahmen harmoniert einfach perfekt, ich werde das Bild auf jeden Fall für den nächsten Geschenksanlass in Erinnerung behalten. Auf meinem Blog habe ich auch ein paar Ideen aufgelistet, wie man Geldgeschenke geschickt verpacken könnte (http://www.geschenkelade.de/allgemein/geldgeschenke-witzig-verpackt/)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen