Dienstag, 22. Juli 2014

Geldgeschenk für eine Hochzeit

Im August sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und das Paar wünscht sich Geld.
Im Bastelladen bin ich dann auf diesen Rahmen gestoßen









Dann fing ich an Zeitungsausschnitte zu sammeln, kramte in den Welten meines Nähkästchens und fand Knöpfe, Borte und so allerlei anderes Zeugs.
Ein kleines Brautpaar aus Ton kaufte ich noch dazu und dann ließ ich meiner Kreativität freien Lauf











Trotz Geldgeschenk sollte es unbedingt aber auch persönlich sein










Noch ein paar Detail Bilder




























Das Datum darf natürlich auch nicht fehlen








Damit gehts jetzt zum Creadienstag










Grüße

5 Kommentare:

  1. eine zauberhafte Idee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee :) Und das glückliche Paar kann noch ein paar eigene Fotos in die Collage einbringen, wenn das Geld ausgegeben ist.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Geldgeschenk, da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ist sooo schön geworden und gibt mir genau die richtige Anregung, denn ich darf auch auf ne Hochzeit gehen ...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen