Dienstag, 29. August 2017

Photo Props

Für eine Hochzeit habe ich lustige Photo Props gebastelt, mit denen man sich super die Zeit vertreiben kann.




Inspiration dafür habe ich mir über Pinterest geholt









Dafür braucht man: 

- Holzstäbchen
- Heißklebepistole
- Buntpapier, Pappe
- Schere, Filzstifte





 mit kleinen Schirmchen habe ich die Gläser aufgehübscht









Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten, eine Schleife habe ich zum Beispiel mit Pailetten verziert





oder Strohhalme eingesetzt









es gibt sogar eine Taucherbrille mit Schnorchel




Damit alle Stäbchen ihren Platz haben, habe ich Übertöpfe mit Vogelsand gefüllt






























I like



natürlich durften auch die klassischen Bärte und Kussmünder nicht fehlen





und einen Lippenstift gibt es auch





Damit gehts heute mal wieder zum Creadienstag.
Grüße

1 Kommentar:

  1. Super süße Idee. Ich liebe diese Props immer auf Partys oder bei Photoboxen. Jedes Mal ein haiden Spaß. Tolle Idee, diese selbst herzustellen.
    LG

    AntwortenLöschen