Dienstag, 12. Januar 2016

Waldtiere

Diesen Stoff habe ich schon soooo lange, aber nie wollte ich ihn anschneiden.
Doch für das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin musste er unbedingt vernäht werden.
Leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich ihn mal bestellt habe.






Der Schnitt ist von Modage und heißt " Kosmetiktasche Lucie" und Lucie habe ich schon zwei Mal genäht
-------hier  und -------hier könnt ihr sie anschauen






die kleine Bommelborte finde ich total süß und passend für die Taschenklappe, erst wollte ich Paspelband herstellen, habe mich dann aber doch noch umentschieden






am liebsten hätte ich dieses Täschlein selbst behalten, aber ich kann mir ja einfach noch eine nähen :-)






der äußere Reißverschluss und die zwei Innenfächer sind auch praktisch um die kleinen Dinge, die Frau so braucht, zu verstauen





zuletzt habe ich dann noch mein Label auf die Taschenklappe gebügelt, das vergesse ich einfach immer wieder




Ich werde jetzt bei Taschen und Täschchen und HOT vorbeischauen, mal sehen was ihr alles tolles genäht und gebastelt habt, und wünsche euch einen herrlichen Creadienstag mit hoffentlich blauem Himmel und etwas Sonnenschein :-)










Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen! Und der Stoff ist ja wirklich süß.

    Den Schnitt werd ich mir auf alle Fälle abgespeichern ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberzuckerhaft❤️
    Was bin ich nur für eine Glückspilzin im Besitz dieser tollen Tasche zu sein!!Tausend&1Dank

    AntwortenLöschen