Dienstag, 27. Mai 2014

Bestecktaschen


Ja, es ist immernoch der Lieblingsstoff, aus dem ich die kleinen Sachen nähe :-)
Entstanden sind Bestecktaschen






mit süßen Schleifchen, die man auch austauschen kann, weil sie mit Kam Snaps befestigt sind










Die Anleitung ist von Katrin und die Taschen sind schnell genäht





um die Tasche innen zu füttern, habe ich Fleece von einer Decke genommen
hinten sind rosa Karos, die von einem Küchenhandtuch stammen (Möbelschwede)

 







Das Rhabarber Kompott steht auch schon bereit


 




ich liiiiieeeeebe Rhabarber









und Tomaten-Avocado Brötchen...hmmm
Einfach ein guter Start in den Tag :-)


 




Aber jetzt gehts zum Creadienstag 




ich lass euch noch ein paar Blumengrüße hier




und wünsche euch einen herrlichen kreativen Tag








Grüße



Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden! Das hab ich definitiv auch noch auf meiner Liste... Ich hoffe ich schaffe es noch bevor der nächste Besuch kommt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön! Die Stöffchen sind perfekt für die Bestecktaschen. Einfach toll. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen