Dienstag, 18. Februar 2014

Taschenparade

Ja, ich habe es wieder getan :-)
Ich kann einfach nicht genug von den kleinen Täschlein bekommen






sie sind einfach schnell genäht





und eignen sich hervorragend zum Verstauen kleiner Sachen







zum Beispiel für die Handtasche sind sie super praktisch um Schminke zu beherbergen








man kann sich auch super mit Stoffresten austüddeln








diesen Stoff habt ihr schonmal hier gesehen














hier sind nochmal alle zusammen.
Und nebenbei habt ihr sicher schon das kleine Schränkchen bemerkt.
Das ist mein nächstes Projekt, denn es braucht auch einen neuen Anstrich.







So braun gefällt es mir nämlich nicht.
ich finde so kleine Schränkchen machen immer was her.
Egal ob für die Küche oder das Nähzimmer, wir Mädels wissen doch immer was zu verstauen, oder? :-)








mir fallen hundert kleine Kleinigkeiten ein, die man in die süßen Schubläden verstecken kann






Falls ihr mal so ein Schränkchen zum aufmöbeln sucht, dann haltet einfach die Augen beim online Auktionshaus auf.
Und noch ein Tipp: sucht nicht nach "shabby" oder "vintage"!
Ergebnisse mit diesen Suchkriterien sind meist super teuer.
Schaut lieber nach Holzregalen oder Gewürzregalen.







Wie das Regal wird, das zeige ich euch ein anderes Mal.
Hier nochmal alle Täschlein zusammen.








Ich freue mich jede Woche auf den Creadienstag, weil ich so gerne durch eure tollen Blogs stöber und mir eure kreativen Werke anschaue.
Und jede Woche bin ich wieder erstaunt was für tolle Sachen ihr werkelt, bastelt und näht und es macht irre viel Spaß daran teil zu haben.
Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. :)
    Gerade deswegen weil ich nicht so der taschen-näh-typ bin. ;)

    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. :)
    Gerade deswegen weil ich nicht so der taschen-näh-typ bin. ;)

    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen