Donnerstag, 20. März 2014

Stoff mal anders...

Ich habe mir meinen eigenen Stoff anfertigen lassen.
Natürlich mit dem Pilz aus dem Naehmannsland :-)







Das ging super einfach.
Man erstellt vorher einfach sein Muster, Bild oder was auch immer und fügt es online hier ein.
Dann sucht man Größe und Stoffart aus und ein paar Wochen später hat man seinen eigenen Stoff im Briefkasten.
Das ist einfach toll, ist nur für mich und darf zu RUMS











Ich habe mir überlegt Visitenkarten der etwas anderen Art anzufertigen.
Dazu habe ich den Stoff mit der Zickzackschere ausgeschnitten...
















...danach auf Pappe genäht




















...und in Form geschnitten









Danach kamen all meine kleinen Reste Schnipsel zum Einsatz und ich konnte mich richtig schön austüddeln :-)
Jetzt folgen die Bilder:























































Und hier alle zusammen












noch ein paar Bilder



























Ich wünsche euch einen schönen milden Frühlingstag,
vielleicht probiert der ein oder andere von euch mal das Stoffe designen aus :-)
Grüße

Kommentare:

  1. suuuper!
    kompliment!
    wußtest du dass die damen von "by hand london" das gleiche vorhaben?
    gruss*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee!!! Das schaut total super aus. Der Pilz ist aber auch zu schön, bin gespannt, was du noch daraus zauberst;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee!! Wow, bin total begeistert!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen