Freitag, 7. März 2014

Stoffe...

...üben eine magische Anziehung auf mich aus :-)
Deshalb war ich letzten Samstag auf dem Stoffmarkt in Berlin.







 Meine Augen wollten sich garnicht satt sehen an den vielen unterschiedlichen Stoffen und Farben.
Ich habe mich für ca. 12 Meter Jersey entschieden in 3 verschiedenen Farben bzw. Mustern








und 4 Meter weiche, elastische Spitzenborte mussten auch noch mit








dies hier ist der Stoff mit dem ich mein nächstes Projekt starte







Und weil ich meine Freude über diese schöne Ausbeute mit euch teilen möchte, geh ich jetzt zum Freutag und wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüße

Kommentare:

  1. Die Ausbeute vom Stoffmart ist auf alle FÄLLE was für den FREUtag.
    Bin auch immer soooo glücklich, wenn ich dort was gefunden habe.
    Am Sonntag ist in meiner Nähe "Stoffmarkt". Bin schon ganz . . . "JUUUUHUUUJEEEAHHHHJAAA"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Worte auf meinem Blog! Immer wieder *FREU* Leider hast Du die noreply-Einstellung aktiviert und ich kann Dir nicht antworten.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen