Donnerstag, 13. März 2014

RUMS mit Shrug

Mich hat dieses Teil ja wahnsinnig fasziniert.
Ich habe ihn mir bei Karina immer wieder angeschaut und wollte unbedingt auch einen Shrug haben.







Als ich dann auf dem Stoffmarkt in Berlin diesen tollen Jersey entdeckt habe, wusste ich gleich, dass er der Richtige ist.












Der Stoff ist so schön weich und bequem












und fällt auch einfach super












Eine Drehung












von hinten












Das Schnittmuster ist übrigens von Pulsinchen und kostenlos! Einen lieben Gruß und ein fettes Danke an Elke damit!!!












Ich zieh meinen Shrug jetzt nicht mehr aus :-)
Und deshalb schaue ich mir mit euch noch ein bißchen das schöne Wetter an.
Kommt, lasst uns eine kleine Radtour machen, ich zeig euch wie es hier im Moment aussieht



Wir radeln den Feldweg hoch









genießen den Wind, die Sonne und ein klein wenig Freiheitsgefühl









wir kommen an den Pferden vorbei
















entdecken ein Schild, welches uns zum Nachdenken anregt










erfreuen uns an den Frühling mit seinen Farben










kommen an ein Denkmal vorbei
















na, könnt ihr es lesen?

KUNST UND NATUR SEI EINES NUR









und dann radeln wir an der Kirche vorbei,
seht euch nur den wahnsinnig blauen Himmel an









und ich radel gleich durch zu RUMS













Euch allen kreativen Menschen einen wunderschönen Frühlingstag
Grüße

Kommentare:

  1. Toll dein(e?) Shrug. Der Stoff ist wirklich klasse und die Fotos sind auch toll geworden. Ich kann verstehen, warum du sie nicht mehr ausziehen möchtest. Sie sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und steht dir super.
    Der Stoff ist auch sehr schön.
    Ich bleib gleich mal als Leserin. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. soso fein. eine ausgesprochen gelungene komposition.
    und auch die anderen bilder spenden atmosphäre!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Idee mit der kleinen "virtuellen" Radtour. Ach ja, der Shrug ist auch super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Der Stoff wäre bei mir definitiv auch in die Tasche gewandert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse und super schön
    > ja wir geniessen auf gerade die Natur
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja toll geworden!!!! Der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich will meine Shrugs am liebsten auch nicht mehr ausziehen. Und hast Du dich mal in den Geschäften umgeschaut? Da hängt alles voll mit solchen übergroßen Westen!!! ;-)
    Deine Fotos sind im übrigen total schön!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön. Der/die/das (?) Shrug gefällt mir sehr.
    Steht dir hervorragend.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Verlinken! Das ist ja ein toller Stoff, den Du für den Shrug ausgewählt hast. Viel Freude beim Tragen!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Der Shrug sieht super aus. Ich hab ihn heut auch genäht. Du hast nen tollen Stoff dafür ausgesucht.
    LG ella

    AntwortenLöschen