Donnerstag, 8. Oktober 2015

Jeansbluse

Richtig stolz bin ich auf meine Bluse aus leichtem Jeansstoff






der Schnitt ist aus der La Maison Victor Zeitschrift und heißt "Kleid Olivia"






allerdings wollte ich kein Kleid haben und habe das Ganze etwas gekürzt








die kleinen Gürtelschlaufen kann man auch weg lassen, obwohl ich die Bluse mit Gürtel auch sehr mag





ich finde das Schnittmuster einfach genial





 mit den 3/4 Ärmeln einfach perfekt für die schönen Herbsttage





hier habe ich mich diesmal für goldene Druckknöpfe entschieden



 auf gehts zu RUMS




diese süße Katze habe ich unterwegs gesehen und finde den Spruch dazu einfach total passend:




 beautiful things don`t ask for attention



Herbstgrüße


10 Kommentare:

  1. Super schön geworden und steht dir ganz toll.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht toll aus.
    Ein Klassiker, von dem man nie genug haben kann.
    Ich trage solche legere Blusen sehr gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansbluse sieht toll aus! Ist ja jetzt voll im Trend. :-)
    Habe mir das auch schon überlegt, weiß aber nicht ob ich das trage. Bei dir sieht es jedenfall klasse aus!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du sehr schön genäht und der Spruch ist sehr passend.
    Ganz liebe Grüße von Katrin (www.tragmal.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Jeansbluse. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Bluse, die würde mir auch sehr gefallen!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und steht dir ganz ausgezeichnet! Ich kann deinen Stolz übrigens sehr, sehr gut nachvollziehen. Hab am Wochenende selbst meine erste richtige Bluse genäht :-)
    Ein Jeanskleidchen steht bei mir auch noch auf der Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Richtig klasse <3<3
    Kann man irgendwo das Heft einzeln bestellen? Ich brauche das auch! :D

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein Kommentar von mir ;)
    Und zwar würde ich gern wissen, wo du den Stoff gekauft hast. Weil ich genau so einen schon länger suche... Das Heft habe ich zwischenzeitlich bekommen!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich damals bei Buttinette.de gekauft. Es ist ein leichter Jeansstoff.
      Grüße

      Löschen