Dienstag, 14. Juni 2016

gehäkelter Shrug für kühlere Sommertage

Da es abends noch recht frisch ist, musste ein gemütliches Jäckchen zum einkuscheln her





Diese tolle und kostenlose Anleitung habe ich dann nach kurzer Suche im Internet gefunden und nach vielen Stunden häkeln, war sie dann fertig





sie gefällt mir gut und ist so schön gemütlich





Ich habe Babywolle von Rossmann verwendet und deshalb fühlt es sich auch angenehm weich auf der Haut an





Jetzt machen mir die kühleren Abende auch nix mehr aus :-)






damit geht es jetzt zu Häkelliebe und zum Creadienstag













Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh total genial! Ich brauche auch Strickjacken/Häckeljacken :D hab ich schon öfter mal drüber nach gedacht.
    Liebe grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön geworden! Ein ganz hübscher Shrug! Perfekt für laue Sommerabende :)
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen