Dienstag, 28. Oktober 2014

Geschenkanhänger

In meiner Restekiste habe ich noch ein paar Eulen gefunden, die mussten natürlich gleich zu einer kleinen Tasche verarbeitet werden





es handelt sich hier ausschließlich um Geschirrhandtücher, sie sind schön robust und auch die kleine Lasche ist vom Handtuch







hier könnt ihr schon einen kleinen Geschenkanhänger sehen, den ich gebastelt habe







da ich meine genähten Täschlein oft verschenke, finde ich auch selbstgesbastelte Geschenkanhänger schön, die dann noch an die Werke geknotet werden






hier ein kleiner Überblick






man kann sich da ganz individuell austoben, ich habe einfach ein paar Quadrate aus einer Zeitung ausgeschnitten





sie auf stabile Pappe geklebt, mit der Zackenschere den letzten Schliff gegeben






und zum Schluss kamen meine beiden Stempel zum Einsatz :-) 
dann noch lochen, Kordel durch und fertig










damit geht es jetzt zum Creadienstag und dann bastel ich noch ein paar mehr...  :-)






Habt alle einen schönen und kreativen Tag






Grüße

Kommentare:

  1. Süße kleine Eulentasche!
    Die Geschenkanhänger sind auch ne tolle Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Eulentasche! Ich habe auch schon mehrfach Geschirrtücher vernäht :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Eulentasche - die wäre perfekt für meine Freundin, die Eulen sehr gerne mag ;-) Auch die idee mit den Geschenkanhängern ist toll und sehr persönlich!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade über Deine tolle Eulentasche vom Creadienstag hier gelandet. Die Tasche finde ich total nett. Die Idee mit den Geschenkanhänger ist auch toll und kann sich echt sehen lassen. Mach' ich bestimmt mal nach. *g*
    Und dann bekommst Du nochmal ein ganz dickes Lob für Deinen Blog. Die Fotos (Pilz und Nähmaschine) gefallen mir richtig gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja soo süß. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen