Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtszeit ist

Kuschelzeit.
Deshalb habe ich fürs Sofa 2 neue Kuschelkissen genäht.





Ich finde die Blumen dadrauf so schön nostalgisch









dazu noch die schöne Häkelborte









zum Schließen habe ich einfach Kam Snaps verwendet.
Einen Reißverschluss einzunähen erschien mir zu schwierig und für einen Hotelverschluss hat der Stoff nicht gereicht.
Ich finde die Zwischenlösung ganz gut















und eine neue Katze ist auch eingezogen :-)
Eine, die man sich um den Hals legen kann, damit der Nacken auch entspannt.










Na da kann das Kuscheln ja los gehen.
Aber erst gehts zu Rums
Grüße

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, die Kissen sehen super aus!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja witzig.
    Wo hast du den diesen Schnitt her?

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schnitt für die Katze ist aus einem Nähbuch von Tchibo. Ist auch wirklich schnell genäht.
      Grüße

      Löschen