Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerhose

Als ich diesen leichten Viskose Jersey sah, wusste ich sofort das daraus eine Sommerhose entstehen soll




 der Schnitt ist mein eigener und wie ich finde super lässig






die Hose ist so angenehm leicht und durch den Gummizug am Bund so bequem








 super für die heißen Sommertage die bald kommen








auch an den Füßen habe ich Gummi eingezogen, damit ein sogenannter "Pumphoseneffekt" entsteht








ich glaube ich zieh sie nicht mehr aus :-)










sondern lege mich jetzt direkt rein, in die Gänseblümchenwiese









und lass die Sonne an meine Nase kitzeln






bewundere die Natur










und schicke euch Blumengrüße









doch vorher gehts noch zu RUMS
Grüße

14 Kommentare:

  1. Supercool! Stoff und Schnitt ganz nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig coole Sommerhose! Ich habe den Stoff auch zuhause... Das wäre echt eine Überlegung wert!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. schaut total lässig aus! toll

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Hose sieht echt super aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja genial! Toll, dass du den Schnitt selbst gebastelt hast, steht dir super!!!! ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! und deine Fotos lassen einen den Sommer direkt spüren

    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die würde ich Dir sofort klauen wollen!!! ;-) Sehr toll! Und das Stöffchen ist ein Traum... wo hast Du das denn her?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Schaut spitze aus ! Würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose! :)
    Ich zeige heute eine ähnliche... Bunte Sommerhosen sind einfach nur toll, oder?
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Die muss ein Traum zum Tragen sein.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. wow...eine super tolle hose!!! lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Hose sieht super toll aus. Ich liebe solche Hosen auch. Es gibt nix besseres im Sommer. Luftig und schick.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Supergemütlich und doch schick! Welcher Schnitt ist denn das, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen