Mittwoch, 13. Mai 2015

Brüssel RUMS

Wir waren 2 Tage in Brüssel und da es dort auch schön warm war, konnte ich mein neu entstandenes Shirt dort gleich tragen





diesmal wollte ich unbedingt was mit Nieten machen




und finde den Ausschnitt damit total super




der Schnitt ist "my simply summer" von Schaumzucker und ich finde ihn total klasse






kommt mit, wir schlendern noch ein bißchen durch die Stadt




 vorbei an Läden voller Köstlichkeiten






kommen wir zum Wahrzeichen der Stadt, dem Manneken Pis






 entlang der alten Straßen und Häuser kommen wir irgendwann zum Atomium








und setzen unseren Spaziergang durch wunderschöne Parks und Gärten fort...







zwischendurch geht es zu RUMS und dann geht die Reise weiter...








Bis bald...
Grüße

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt ist ja klasse mit den Nieten, ging das gut bei Jersey? Dachte das wäre eventuell zu schwer, für den Stoff!?!
    Sieht jedenfalls mal toll aus, so wie deine Bilder aus Brüssel!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Shirt!!! Steht dir ausgezeichnet!! Und die Fotos von Brüssel sind toll. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Nieten ist echt ne Hammer Idee!!! Gefällt mir super gut!!!! Das perfekte Detail für das Shirt :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  4. In Brüssel war ich noch nie - ich glaube das sollte ich aber schnell nachholen! ;-)
    Dein T-Shirt sieht toll aus. Und mit den Nieten ist es jetzt ein Unikat.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen