Dienstag, 5. Mai 2015

Porzellanmalerei

Letztens kam mir die Idee auch mal Porzellan zu bemalen, und mit den Ergebnissen bin ich ganz zufrieden




also deckte ich mich mit Porzellan und den passenden Stiften ein







die Ideen habe ich von Pinterest, da kann man sich bei der Auswahl an Motiven garnicht entscheiden






da ja bald Muttertag ist, habe ich mich für Blumen entschieden





eine Schale für meine Mutti und eine für die Schwiegermutti :-)






Ganz verliebt bin ich in diese süße Eule, die einfach perfekt ist für die kleine Schale. Sie steht jetzt bei uns in der Küche






Und dann wollte ich undbedingt was neuseeländisches haben, wobei ich aber mit dem Malen an meine Grenzen gestoßen bin




so ganz geklappt hat es nicht, wie ich es wollte, aber fürs Erste Mal finde ich es ganz okay




 da kommen gleich wieder Urlaubserinnerungen hoch





 wenn man einmal dort war, lässt dieses Land einen nicht mehr los






heute ist wieder Creadienstag, und ich schau gleich mal auf euren Seiten vorbei






habt eine schöne Woche mit viel Sonnenschein





Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab deine Malereien ja schon auf Instagram bewundert, total schön!!!!
    Da werden sich Mama und Schwiegermama sicher sehr freuen<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sind ja superschön!!!!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön. Da werden sich die Mamas freuen. Und die Eule ist auch zucker.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! So tolle Details - die süße Eule gefällt mir am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist Dein Porzellan-Design aber schön geworden!!
    Ganz toll, möchte ich auch mal machen! ;-)
    Liebe Grüße schickt Dir ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es mega, dass Du immer mal was Neues ausprobierst! Klasse!
    Gerade Porzellanmalen finde ich richtig kreativ.Hier bei uns in Köln gibt´s einen Laden, der nur weißes Porzelllan hat. Das wär´ doch mal was! Wird das eigentlich hinterher noch fixiert? Oder wie hält die Farbe?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen