Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerliche Cliptasche


Die Tasche mit den schönen hellgrünen Pastellstoffen lag schon lange fertig genäht da und wartete darauf mit dem Bügel verklebt zu werden.
Ewig habe ich das vor mich her geschoben, aber jetzt ist sie endlich fertig





Allerdings gehört das Bügel-Ankleben immer noch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, denn ich stelle mich nach wie vor sehr ungeschickt damit an. Der Kleber ist später überall, auf Händen, Stoff, Tisch und um den gesamten Bügel verteilt :-)





Da war das Besprühen der Kienäpfel, die ich vom letzten Spaziergang heim brachte, viel einfacher :-)
Die finde ich als Deko richtig klasse. Mal sehen wofür ich sie verwende.





 Damit gehts zum  Creadienstag





Habt alle einen schönen Tag
Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ganz zauberhaft. Ich finde solche Bügeltaschen immer toll und hier stimmt auch einfach die Farbkombination.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich mag total gerne Bügeltaschen.....und deine Farben sind genau nach meinem Geschmack.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne daaaaas Problem - genau aus demselben Grund liegt meine Kosmetiktasche auch noch hier......

    Sie ist aber sehr, sehr schön !!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen