Freitag, 21. August 2015

Irland


Als in Deutschland die große Hitzewelle war, waren wir im angenehm kühlen Irland.
Von Dublin über Belfast ging es dann auf den Wild Atlantic Way, immer an der Küste lang.
Ich lasse euch ein paar Urlaubsbilder da, diesmal nur mit Sprüchen und Zitaten, ein etwas anderer Post also :-)
Viel Spaß




 Home is, 
wherever I`m with you



 Man kann keine neuen Ozeane entdecken, wenn man die Küste nicht verlässt




 der Weg ist das Ziel




wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen
 







 I haven`t been everywhere,
but it`s on my list



die Welt ist ein Buch,
wer nie reist, sieht nur eine Seite davon

 




 collect moments,
not things




 manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten Raum in unserem Herzen einnehmen




 life ist what happens to you,
while you`re busy making other plans





und damit zum Freutag

Grüße

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll!!!!
    Herrliche Impressionen und schöne Zeilen, zum Träumen.
    Danke!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :)
    Hach, IRLAND!! Ich liebe es :) Ich habe auch unseren letzten Irland-Kurztrip im Blog. Ich könnt´schon wieder los. Tolle Bilder hast du eingefangen!
    ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen